Neues vom Niederrhein

News

Jobbörse in der Klever Stadthalle

Wir  von Gebrüder Siebers Tiefbau GmbH sind stolz darauf, dass wir auf der Jobbörse in der Stadthalle Kleve mit über 75 anderen Unternehmen vertreten waren. Unser Stand war mit Abstand der größte und auffälligste auf dem Gelände. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unseren Stand draußen aufzubauen, um den Besuchern einen Eindruck davon zu vermitteln, wo ihre zukünftigen Arbeitsplätze liegen könnten.

Als Unternehmen im Bereich Tiefbau sind wir ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Fachkräften. Deshalb haben wir uns bei der Jobbörse darauf spezialisiert, potenzielle Bewerber für unsere offenen Stellen als Straßen- und Kanalbauer, Baugeräteführer oder Vermessungstechniker anzusprechen.

Unser Ziel war es, den Besuchern einen Einblick in unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise zu geben. Wir haben sie über unsere aktuellen Projekte informiert und die Vorteile eines Jobs bei Tiefbau Siebers aufgezeigt. Dabei haben wir betont, dass wir nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Ausbildungsbetrieb sind. Wir bieten unseren Auszubildenden eine qualifizierte Ausbildung und unterstützen sie dabei, ihre Karriereziele zu erreichen.

Insgesamt war die Jobbörse für uns ein voller Erfolg. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und potenzielle Bewerber kennengelernt, die unser Team verstärken könnten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Jobbörsen zu besuchen und unser Unternehmen noch bekannter zu machen.