Neues vom Niederrhein

News

Doppelter Einsatz bei Wasserrohrbruch: Siebers Tiefbau zur Stelle in Emmerich

Am 19. Dezember 2023 wurde Emmerich von einem unerwarteten Wasserrohrbruch heimgesucht, der dringend behoben werden musste. Das Team von Siebers Tiefbau stand den Stadtwerken Emmerich zur Seite, um die Herausforderung in der Nacht vom 19. auf den 20. Dezember anzugehen.

Mit jahrelanger Erfahrung und unserem top Team machten wir uns unverzüglich auf den Weg zur Einsatzstelle. Unser Ziel war es, die Wasserrohrbrüche schnellstens zu beheben.

Das Siebers Tiefbau Team zeigte sich in der Nacht nicht nur äußerst flexibel, sondern auch hochprofessionell. Mit modernster Ausrüstung ausgestattet und einem klaren Plan vor Augen, machten sich unsere Fachkräfte daran, die Leckagen zu beheben. Dabei war eine reibungslose Zusammenarbeit und Abstimmung entscheidend, um die Reparatur in kurzer Zeit abzuschließen.

Dank unserer schnellen Reaktion und effektiven Arbeitsweise konnte der Wasserversorgung rasch wiederhergestellt werden. Die Bewohner von Emmerich können sich darauf verlassen, dass Siebers Tiefbau auch in Notfällen bereitsteht, um schnell und kompetent Hilfe zu leisten.